Erfolgsblockaden lösen – Erfolg im Job mit Hypnose

Manchmal wollen wir uns ändern, aber die alten Verhaltensweisen sind zu stark. Vielleicht denkst du „Ich muss das schaffen!“ Und kaum bist du gestresst oder abgelenkt, verfällst du wieder in die alten, abgespeicherten Muster. Wenn es hart auf hart kommt, machst du dich deswegen sogar runter – ein Teufelskreis, der jede Menge Energie raubt.

 

Raus aus dem Teufelskreis

 

Wenn du im Job, in der Ausbildung oder im Studium immer wieder an eigene Grenzen stößt, kann es an der Zeit sein, deine inneren Antreiber zu erkennen und deine Blockaden zu lösen.

 

Die ursachenorientierte Hypnose ist dafür ein äußerst effektiver Weg. Sie erlaubt einen sanften und natürlichen Zugang zum unbewussten Teil deines Geistes. Dort räumen wir sanft und effektiv die Blockaden weg. Was dann frei liegt, ist dein eigener Weg. Definiert aus dem, was du heute möchtest, und nicht aus dem, was du von früher noch mit dir rumschleppst.

 

Hypnose sorgt für innere Klarheit und Motivation

 

Meine Vision ist, dass wir Menschen genau das Leben führen können, das wir wollen und das zu uns passt. Hypnose hilft, Klarheit für diesen Weg zu gewinnen. Ich habe als Ressortleiter für Deutschlands größte Online-Zeitung gearbeitet, viele Mitarbeitergespräche geführt. Im Berufsalltag tun natürlich alle so, als würden sie ständig rationale Entscheidung treffen. Aber im Job ist es wie im richtigen Leben: Unter Stress fallen wir unbewusst auf automatische Muster zurück. Wenn diese Muster nicht hilfreich sind, entstehen Probleme.

 

Genau hier setzt die Hypnose an. Dein Verstand tritt während der Trance als stiller Beobachter zur Seite, während du dich angenehm entspannt mit deinen Zielen und den Ursachen für deine Blockaden beschäftigst. Ich begleite dich auf deinem Weg. Wenn wir die Ursache dieser problematischen Blockaden und Antreiber lösen, kannst du dich befreien und in schwierigen Situationen auf natürliche Art anders reagieren. Wer das versteht, kann im Job die Rakete zünden.

 

Ich bin mir sicher: Im beruflichen und privaten Kontext kann das Lösen von Blockaden einen großen Schub auslösen. Wenn du dich selbst nicht mehr hemmst, steckst du deine Kraft in die Verwirklichung deiner Ziele und kommst dir selbst dadurch näher – ein Durchbruch, den ich selbst erlebt habe!

 

Wenn auch du deine Blockaden mit professioneller Hilfe lösen möchtest, rufe mich gerne an (Tel. 030 20658475).