Hypnose-Therapeut Bernd Veltmann

Hypnose-Therapeut Bernd Veltmann, Inhaber von Hypnose Pankow

Mein Name ist Bernd Veltmann, ich bin zertifizierter Hypnose-Therapeut und Heilpraktiker für Psychotherapie, Ehemann und Vater von drei Kindern in Berlin-Pankow.

 

Vor meiner Zeit als Hypnose-Therapeut habe ich als Ressortleiter für Deutschlands größte Online-Zeitung gearbeitet. Ein stressiger Führungsjob. Ich brauchte lange, um zu merken, dass diese Art zu arbeiten nicht mehr zu mir passte. Aber den Mut, wirklich etwas zu ändern, hatte ich nicht. Bis ich zum ersten Mal mit Hypnose in Kontakt kam.

 

Hypnose weckte Mut für Veränderungen

Innerhalb von wenigen Sitzungen war ich in der Lage, eine neue Perspektive auf mein Leben zu entwickeln. Ängste und depressive Grübelschleifen verschwanden, alte Wünsche und Stärken kamen zum Vorschein. Ich war absolut verblüfft. Und hatte mich mit dem Hypnose-Virus infiziert! 

 

Mittlerweile helfe ich als Hypnose-Therapeut anderen Menschen dabei, ein freieres und erfolgreicheres Leben zu führen. Und mit Freiheit und Erfolg meine ich, das Leben führen zu können, das wirklich zu einem passt und mit den eigenen Werten und Wünschen in Einklang steht. Das ist für jeden anders. Aber immer ist es wichtig, herauszufinden, wie dieses eigene Leben aussehen sollte.

 

Mir hat Hypnose geholfen, den richtigen Weg  zu finden. Dafür bin ich sehr dankbar. Und ich freue mich, als Therapeut täglich etwas davon am meine Klienten weiterzugeben. 

Wecke auch du den Mut für Veränderungen und schreib deine eigene Erfolgsgeschichte! Ich helfe dir gerne dabei. Wenn du Fragen zur Hypnose hast oder einen Termin vereinbaren möchtest, ruf mich gerne an oder sende mir eine Nachricht.



Ausbildungen und Zertifizierungen

Hypnose ist Vertrauenssache. Als Therapeut möchte ich nur die bestmögliche Hypnose anbieten. Sie ist ursachenorientiert, wissenschaftlich fundiert und besonders effektiv. Darum habe ich bei einigen der besten Hypnose-Lehrer Deutschlands gelernt.

Hypnose-Ausbildungen

  • Hypnoanalyse, Dt. Institut für klinische Hypnose, Dr. Norbert Preetz
  • Analytische Tiefenhypnose MTH, HypnoPlus-Akademie, Dirk Treusch
  • Hypnose-Komplettausbildung, TherMedius-Institut, Dr. Susanne Droste
  • Hypnose-Therapie, Hypnose-Institut Phönix, Friedbert Becker
  • Yager-Code, Dt. Institut für klinische Hypnose, Dr. N. Preetz/Dr. Ed Yager
  • Zertifiziert von der National Guild of Hypnotists (NGH), ältester und größter Hypnoseverband der Welt

  • NLP-Modelling-Practitioner, Ralf Stumpf Seminare, Berlin
  • Hypnose bei Ängsten, Zwängen und Phobien, TherMedius-Institut
  • Hypnose bei Depressionen und Burn-Out, TherMedius-Institut
  • Schnellhypnose, HypnoPlus-Akademie, Dirk Treusch
  • Blitzhypnose, Dt. Institut für klinische Hypnose, Dr. Norbert Preetz
  • Schmerztherapie und Analgesie mit Hypnose, TherMedius-Institut
  • Kinderhypnose, TherMedius-Institut
  • Carcinos – Unterstützung mit Hypnose bei Krebs und anderen schweren Krankheiten, Ina Oostrom

 

  • Frei ohne Rauch®, Intensivsitzung nach Dirk Treusch
  • Rauchfrei mit Hypnose, Deutsches Institut für klinische Hypnose
  • Konzeptionelle Rauchentwöhnung, TherMedius-Institut