Innere Unruhe und Nervosität bewältigen mit Hypnose

Immer mehr Menschen fühlen sich durch Job und Privatleben stark belastet. Viele von ihnen haben schon viel versucht, um ihre Situation zu verbessern. Der Durchbruch kann gelingen, wenn wir auf die unbewussten Anteile fokussieren, die zu der großen Belastung beitragen. Das können negative Erfahrungen, Glaubenssätze und Begrenzungen sein, die im Alltag nicht ohne weiteres sichtbar sind.

 

Als Vater von drei Kindern und ehemaliger Ressortleiter weiß ich aus eigener Erfahrung, wie schwer es sein kann, Beruf und Privatleben unter einen Hut zu bekommen. Enorm hilfreich kann in solch einer Phase sein, die eigenen Prioritäten klar zu ordnen und alte Belastungen, die im Alltag zu Problemen führen, zu befrieden.

 

Vielleicht hast auch du schon erfahren, dass diese Befriedung allein durch Nachdenken und Planen nicht immer möglich ist. Manchmal muss man etwas tiefer gehen. Die ursachenorientierte Hypnose bietet hervorragende Möglichkeiten, genau diese Tiefe zu erreichen und die Kontrolle über das eigene Handeln und Fühlen zurück zu gewinnen. Im entspannten Zustand der Trance kommen Körper und Geist zur Ruhe. So können wir uns den Ursachen deiner Unruhe und Nervosität auf ganz andere Art als im Alltag nähern. Wenn die Probleme an der Wurzel gelöst sind, kannst du auf emotional andere Art und Weise den alltäglichen Herausforderungen begegnen.

 

Kontaktiere mich gerne, wenn du mit Hypnose mehr Ruhe und Sicherheit im Alltag gewinnen möchtest. Ich erkläre dir gerne am Telefon, wie wir vorgehen. Die komplette Behandlung ist individuell auf dich abgestimmt. Du erhältst nur so viele Sitzungen, wie du brauchst.